Ein Jahr Blog ANTIK + NATUR

© www.antik-natur.de

Genau vor einem Jahr habe ich mich im Blogverzeichnis Bloggerei (und danach in weiteren Verzeichnissen)angemeldet und meine Arbeit mit dem Blog intensiviert. Wenn ich bedenke, dass das Thema, welches ich mir zu Eigen gemacht habe, nicht Jedermann’s Sache ist, so habe ich doch eine ganz gute Resonanz erfahren. Mehr als 22.000 Besucher haben meinen Blog besucht, und etwa gleich viel meine Homepage. In dieser Zeit habe ich über 200 Post’s geschrieben, davon mehr oder weniger: gute und nicht so gute, interessante und vielleicht auch uninteressante, einige persönliche und auch einige, die ich so nicht mehr schreiben würde.

Um zu erfahren, wie es so läuft, mit dem Blog, verwende ich täglich die Statistik von „Bloggerei“. Sie ist, meiner Meinung nach, ein faires Instrument der Kontrolle und Erfassung der tatsächlichen Besucher.
Für das kommende Jahr, habe ich mir vorgenommen, die inhaltliche Qualität zu verbessern um das Interesse weiterer Besucher zu bekommen. Vielleicht stellt sich dann auch irgendwann ein kleiner Dialog ein und ich erhalte ein Feedback, in Form von Kommentaren, zu meinem Blog.

Und hier noch zwei Bilder, die ich heute beim Schneeschieben gemacht habe:

Weihnachtsmann aus Abfallholz
Der selbst gebastelte Weihnachtsmann begrüßt unsere Gäste an der Haustür.

Rex im Schnee vor dem Haus
Unser Hund Rex, inzwischen 5 Jahre alt, spielt sehr gern im Schnee.

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.