Netzfundstück: Villka Hillka – ein Shop wie er mir gefällt.

Ja so schnell kann es gehen, der Shop von Villka Hillka wurde erst kürzlich eröffnet und schon hab ich Ihn im Netz gefunden. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich diesen Shop unbedingt ansehen. Hier haben sich eine Grafikdesignerin und eine Industriedesignerin zusammengetan um einen Shop für Möbel und Wohnaccesoires zu eröffnen. Das Angebot entspricht ganz und gar meinem Geschmack: Viel Vintage und zum Teil von Hand neu aufgearbeitet. Selbst alte Gerüstbohlen bekommen hier wieder ihre Daseinsberechtigung. Einige der Stücke würde ich sofort mitnehmen wollen… aber man kann ja nicht allses haben und kaufen was man so sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.