Reveal Schrank aus recycelten Dielen

Schrank aus recycelten Dielen
Fotos: www.studiomama.com/

Grundsätzlich kann man jedes Möbelstück aus Bauholz anfertigen, das man auch aus gewöhnlichem Vollholz bauen kann. Betten, Regale, Schränke, Tische, Stühle, Bänke, … die Möglichkeiten sind so gut wie grenzenlos! Der Reveal Schrank ist aus recycelten Dielen gemacht, Im Kontrast zu einander stehen hier, die einfache Form des Stückes mit dem rauen Charakter der Bretter, aus denen er hergestellt wurde.
Es gibt Fächer, in denen man Dinge lagern und verschließen kann. Wenn sie geöffnet werden, offenbart das Kabinett eine Reihe von unterschiedlich großen und gut proportionierten, Boxen. Sowohl die Boxen und den negativen Raum zwischen ihnen kann man zur Lagerung nutzen.

Reveal Schrank

Reveal Schrank

Quelle + Fotos: www.studiomama.com

2 thoughts on “Reveal Schrank aus recycelten Dielen

  1. Hallo Karl-Heinz,

    du hast ja wirklich tolle Ideen. Bei meinem Schnäppchenhaus werden bestimmt noch einige alte Materialie rausfliegen. Vielleicht kann ich ja die ein oder andere Idee von dir umsetzen. Die Dielen bleiben bei mir allerdings auf dem Boden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.