Rustikales Gartenhaus aus Paletten, Türen und Dielen – Teil 3





Seit meinem letzten Beitrag über das kleine, rustikale Gartenhaus, sind nun inzwischen wieder einige Wochen vergangen. Zur Zeit ist der Stand so, dass das Häuschen teilweise gestrichen ist, die Tür und Fenster aufgearbeitet, verglast und eingesetzt sind.
Nach wie vor fehlt noch die Dachpappe und die Terrasse. Da jedoch in den nächsten Tagen um das Häuschen herum gepflanzt werden soll, muss ich diese Arbeiten wohl schnell nachholen. Einen ersten Eindruck, wie gut das Häuschen sich schon jetzt in die Umgebung einfügt, vermittelt Euch das nachfolgende Bild.

Gartenhaus und Holzdeck
Gartenhäuschen hinter dem Holzdeck

Gartenhaus/Teichhaus im Frühjahr
Gartenhaus/Teichhaus

Gartenhaus/Teichhaus
Gartenhaus/Teichhaus



2 thoughts on “Rustikales Gartenhaus aus Paletten, Türen und Dielen – Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.