Sommerliche Türprojekte für den Garten

Der meteorologische Sommerbeginn ist zwar erst am 01.Juni, jedoch kann man die jetzigen Temperaturen durchaus als sommerlich bezeichnen. Warum also nicht seine Abende in geselliger Runde unter einem Baum, an einer Tafel, gemeinsam mit Freunden verbringen. Es muss nicht immer ein großer Tisch sein, an den man sich setzen kann. Eine alte Tür, aufgehängt an Seilen, tut es auch, wie es uns dieses Beispiel zeigt:

Sichtschutz

Nicht jeder möchte den Blicken seiner Nachbarn ausgesetzt sein. Eine mögliche Abhilfe könnte eine solche Tür- und Fensterwand schaffen:

Gartendekotür als Sichschutz
Gartendekotür als Sichschutz

Dekoration

Gartentür mit Blumenaufhänger
Gartentür mit Blumenaufhänger
Alte Haustür
Alte Holztüren eignen sich auch für eine Gartendekoration

Werkzeug Aufbewahrung

Nach der Gartenarbeit die Geräte wieder ordentlich aufhängen. Wie man es machen kann, seht Ihr hier:

Gartenwerkzeuge an einer Tür
Gartenwerkzeuge an einer Tür

Alte Türen können in fast jeder Ecke des Gartens plaziert werden. Geschmückt mit Blumenkasten oder Kränzen sind sie immer wieder ein besonderer Blickfang, wie diese Beispiel:

Alte Tür mit Kranz
Alte Tür mit Kranz

8 thoughts on “Sommerliche Türprojekte für den Garten

  1. Danke für die Ideen wir als Schlüsseldienst Unternehmen haben uns inspirieren lassen und haben es auch umgewandelt danke nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Danke für die vielen Anregungen. Deine Beiträge finde ich ausgesprochen gut. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.