Sommerliche Türprojekte für den Garten

Der meteorologische Sommerbeginn ist zwar erst am 01.Juni, jedoch kann man die jetzigen Temperaturen durchaus als sommerlich bezeichnen. Warum also nicht seine Abende in geselliger Runde unter einem Baum, an einer Tafel, gemeinsam mit Freunden verbringen. Es muss nicht immer ein großer Tisch sein, an den man sich setzen kann. Eine alte Tür, aufgehängt an Seilen, tut es auch, wie es uns dieses Beispiel zeigt:
Tuer als Hängetisch gestaltetUnd damit auch genügend Getränke bereit stehen, könnte eine Vintage Tür-Bar-Station behilflich seinTür als OutdoorbarVor dem Vergnügen kommt bekanntlich die Arbeit. Blumen müssen neu getopft, Setzlinge sortiert und Sträuße gebunden werden. Hier macht sich eine Topfbank aus einer alten Tür recht gut.Pflanzbank aus alter TürWer dabei die Schönheiten seines Gartens genießen möchte, sollte sich eine Topfbank mit Durchblick zulegen.Pflanzbank mit DurchblickNicht jeder möchte den Blicken seiner Nachbarn ausgesetzt sein. Eine mögliche Abhilfe könnte eine solche Türwand, wie die von Diana Wearing, schaffen:Sichtschutz aus alten TürenAlte Türen können in fast jeder Ecke des Gartens plaziert werden. Geschmückt mit Blumenkasten oder Kränzen sind sie immer wieder ein besonderer Blickfang, wie diese Beispiele von PinterestAlter Zaun und alte Tür mit Blumenoder hier von TumblrAlte Sprossentür mit Blumenoder ANTIK+NATUR zeigen.Alte Holztür mit KranzHier noch ein „Tor“ von Jeanne Sammon, durch Hometalk zur Verfügung gestellt .Durchgang aus alten TürenNach der Gartenarbeit die Geräte wieder ordentlich aufhängen. Wie man es machen kann, seht Ihr hier: Tür mit Gartengeräte

Related Posts with Thumbnails

5 thoughts on “Sommerliche Türprojekte für den Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.