Flohmarktfunde: Alte Badewannen – Miniteiche für den Garten

Menschen auf dem Flohmarkt
Foto:www.antik-natur.de

Auf einem Flohmarkt sind, wie man weiß viele alte, schöne und nützliche Dinge zu finden. Und wenn man Glück hat bekommt man die eine oder andere Badewanne aus Zink oder einen schönen alten Holzbottich zu kaufen. Größere Badewannen aus Blech oder Guss sind eher beim Schrotthändler oder einem Händler für alte Baumaterialien zu bekommen.
Und dass aus alten Badewannen nicht nur Gartensessel werden können zeigen uns die nachfolgenden Bilder.

Zinkbadewanne mit Pfeilkraut bepflanzt
Zinkbadewanne mit Pfeilkraut bepflanzt – photocredit

Zinkbadewanne in einer Gartenecke
Zinkbadewanne in einer Gartenecke – photocredit

Blechbadewanne in Holzdeck eingelassen
Blechbadewanne in Holzdeck eingelassen- photocredit

Gussbadewanne als Miniteich viaMini-Teich_Schhroeter_Immowelt via
Badewannen -Miniteich und Bottich

Bottich-Miniteich mit KeramikJungen
Bottich-Miniteich mit KeramikJungen

Related Posts with Thumbnails

7 thoughts on “Flohmarktfunde: Alte Badewannen – Miniteiche für den Garten

  1. Lieber Karl-Heinz, danke für die vielen Infos und die schönen Bilder. Ich liebe Flohmarkt. Nun habe ich wieder etwas, wonach ich „jagen“ kann. LG Silke

  2. Pingback: Blog AN|NA
  3. Pingback: Blog AN|NA
  4. Sehr schöne Bilder und Anregungen für die Gartenstaltung, danke dafür. Die Zinkbadewanne mit dem Zitronenbaum daneben ist wundervoll! Für Flohmärkte schlafe ich leider immer zu lagen. LG aus München, Vroni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.