Wannenrecycling – Pflanzgefäße für den Garten




Für alte Badewannen gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten. Hier habe ich darüber bereits berichtet. Heute möchte ich die Idee vorstellen, Badewannen für die Bepflanzung mit Blumen zu nutzen. Mit den richtigen Pflanzen bestückt und an dem richtigen Ort aufgestellt, kann so eine Wanne durchaus eine Bereicherung für den Garten sein:

Alte Zinkwanne mit Geranien
Alte Zinkwanne mit Geranien

Pflanzen in einer alten Blechschüssel
Upcycling-an-old-Tub
Bild: Von Pusteflower9024 / Canva

Altes Gussbecken
Altes Gussbecken zur Gartengestaltung




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.