Wannenrecycling – Pflanzgefäße für den Garten

Für alte Badewannen gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten. Hier und hier habe ich darüber bereits berichtet. Heute möchte ich die Idee vorstellen, Badewannen für die Bepflanzung mit Blumen zu nutzen. Mit den richtigen Pflanzen bestückt und an dem richtigen Ort aufgestellt, kann so eine Wanne durchaus eine Bereicherung für den Garten sein:

Badewanne im Garten
Die Wanne als Kräutergarten. via www.chacha.com

Badewanne im Garten
Die Wanne im Originalzustand hat eine perfekte Patina. via www.greendiary.com

Badewanne im Garten
Badewanne als Miniteich – siehe auch hier via rockcandy56.blogspot.de

Badewanne im Garten
Hier kann man nur sagen: Wunderbar gestaltet. via www.inspiredbycharm.com

Badewanne im Garten
Black is beautiful. via www.thefingerlakesimages.com

Badewanne im Garten
Wannen und Reifenrecycling in der Stadt – Perfekt. via elegantthrifter.blogspot.de

Badewanne im Garten
Wer es lustig mag… ich find die Idee einfach klasse. via thelinncountyfair.wordpress.com

Badewanne im Garten
Ein wunderschönes Arrangement… via /www.1001gardens.org

Badewanne im Garten
Prachtvoll… via sunnysideofthesunporch.blogspot.de

Badewanne im Garten
Eine Wanne, zwei Möglichkeiten. Trennen heißt hier die Lösung… via theoldpaintedcottage.blogspot.de

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.