Regale aus Obst- und Weinkisten

Über die Verwendung alter Wein-, Getränke- und Obstkisten im Regalbau, habe ich bereits hier schon einmal geschrieben. Dieses Thema fasziniert mich nach wie vor, da die Kistenregale gerade für Junge Leute eine Alternative zum Vollholz- oder Spanplattenmöbel sind. Und dass diese Kistenregale durchaus einen guten Eindruck machen können, ist auf den nachfolgenden Bildern überzeugend sehen.

Kistenregal von life is bunt
gefunden bei: Life is bunt

Kistenregal
gefunden bei: The best of Design

Kistenregal
gefunden bei: Wohnidee.Wunderweib

Kistenregal
gefunden bei: Ebay

Kistenregal
gefunden bei: www.ohhhmhhh.de

Related Posts with Thumbnails

8 thoughts on “Regale aus Obst- und Weinkisten

  1. Hi ihr lieben,
    Wirklich super tolle Anleitung 🙂 gerade die Bilder verleihen dem ganzen ein gewisses etwas. Wenn ihr günstige weinkisten braucht, dann kann ich euch nur Weinkisten.de empfehlen. Mittlerweile habe ich dort schon mehrere Kisten bestellt und daraus ein Regal und einen Schuhschrank gebastelt.
    Hoffe ich konnte helfen, macht weiter so!

    Lg
    Sabi

  2. Pingback: weinkisten als regal | website regal germany
  3. …beeindruckend uns sehr dekorariv.
    Wenn ich denke, dass manche junge Paare eine voll eingerichtete Wohnung beziehen – Das Schlafzimmer von seinen Eltern, das Wohnzimmer von ihren und die Küche von der Oma .—- alles wie aus dem Einrichtungsgeschäft einschliesslich der Dekorationen, dann plädiere ich für Weinkisten, Campingurlaub und Spaghetti bei Kerzenschein.

  4. Wow, echt genial. Das ist so simpel, günstig und originell. 🙂 Jeder kann seine Box nach seinen Wünschen gestalten. Cooler Tipp. Danke

  5. Hallo,

    auch ich interessiere mich stets dafür, Altes für Neues zu verwenden ; ) Ich restauriere und bastle gerne. Die Idee mit den Holzkisten ist klasse. Sieht super aus. Gerade in weiß finde ich machen sich die selbst gemachten Regale super in der Wohnung. Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Vielen Dank für diese Idee!

    Liebe Grüße Gaby

  6. Pingback: Blogs aus Sachsen-Anhalt bei ebuzzing.de – Ranking für November 2012 | world wide Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.