10 Badezimmer nach meinem Geschmack

Badezimmer
Fotos: My Home ideas

Manchmal sind die Tage und die Getanken so trübe, dass ich mir im Internet einige schöne Bilder ansehe, um meine Stimmung wieder etwas aufzuhellen. Da sowieso eine grundlegende Renovierung unseres Bades vorgesehen ist, habe ich mich bei der Suche, nach Bädern umgesehen. Nun gibt es ja einige Bäder, die sehr klein und übersichtlich sind aber auch einige, die ich mir beim besten Willen nicht in unserem Haus vorstellen könnte. Glücklicherweise bin ich dann auf die Hompage von Little-Emma-English-Home gelangt, die mit Ihren Vorstellungen von Bädern auch meinen Geschmack getroffen hat. Gerade Bäder mit alten Gusswannen haben es mir angetan. Aber schauen Sie doch selbst…

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer

photosMy Home ideas

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “10 Badezimmer nach meinem Geschmack

  1. Das sind wirklich schöne Badezimmer! Vor allem die freistehenden Badewannen mit den verzierten Füßen gefallen mir. Auf deinem Blog könnte ich ständig Kommentare hinterlassen. Du hast immer so kreative Ideen! Und wenn du doch mal keine hast, dann zeigst du tolle Projekte von anderen. Wirklich super! Liebe Grüße, Juliane von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.