Aktion Frühlingsgruß von OBI

Als mich die Anfrage zur Teilnahme an der Aktion Frühlingsgruß erreichte, musste ich nicht lange überlegen und habe Ja gesagt. Die Entscheidung ist mir deshalb leicht gefallen, weil OBI weiteren Bloggern ein Blumen- und Kräutersamenpaket schenkt, die ich benennen darf.

Nach einigen Tagen kam der Briefumschlag von OBI bei mir an: und ich muss sagen, es war ein Frühlingsgruß, wie ich ihn nicht erwartet hätte. Der Umschlag wurde aufgeschnitten, auf den Kopf gestellt.. aber da war schon alles passiert: Viele Samentütchen und viel, viel mehr buntes Konfetti hatten sich auf meinem Schreibtisch breitgemacht. Die Überraschung ist euch wohl gelungen „OBI“. Leider habe ich in der Eile und vor Aufregung davon kein Foto gemacht. Aber man kann es sich ja auch denken 😉 .
Wie schon gesagt, die Konfetti-Schnipsel waren schnell zur Seite gewischt. Was blieb, waren 14 Samenpäckchen, bunt gemischt mit verschiedenen Kräutern, Garten- und Zierpflanzen. Für jeden Geschmack etwas. Der Großteil der Samen waren Blumen. Dann noch vier Kräutersamen: Schnittknoblauch, Salbei, Petersilie und Liebstöckel.

Samentütchen
Der Frühlingsgruß von OBI

An der Frühlingsgruß-Aktion von OBI kann jeder Pflanzen- und Gartenblogger mitmachen. Er muss einen kleinen Artikel über den Frühlingsgruß schreiben, natürlich OBI und die Aktion verlinken und außerdem noch zwei Bloggerkollegen empfehlen, welche dann ebenfalls einen Frühlingsgruß von OBI bekommen.
Ich möchte den ersten Frühlingsgruß an Judith & Christian von “Mission-Wohntraum” schicken, damit sie ihren Garten auch mal bunt gestalten können.
Der zweite Frühlingsgruß geht an Sig & Sven von die Wohn-Blogger. Ihr neu errichtetes Holzdeck sollte doch mit einem bunten Frühlingsgruß umrahmt werden…

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “Aktion Frühlingsgruß von OBI

  1. Hallo Karl-Heinz,

    nun bin ich endlich mal dazu gekommen über den lieben Frühlingsgruß zu schreiben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du hier an uns gedacht hast! Genau zur rechten Zeit. 😉 Also auch nochmal hier ein herzliches Dankeschön!

    Liebe Grüße

    Judith & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.