Alles Schrott, oder was ? Schrott-Kunst

Da sage noch einer: „alles wertloser Schrott“. Von wegen, Schrott ist auch dann noch wertvoll, wenn er nicht wieder im Hochofen zu Eisen geschmolzen wird, sondern sich Künstler und Laienkünstler darüber hermachen, ihn miteinander verschweißen, verformen und gestalten. Die Ergebnisse können sich fast immer sehen lassen, egal ob es eine aufwendig, aus unzähligen Teilen zusammengeschweißte Skultur ist, oder nur ein einfacher Gockelhahn aus wenigen Reststücken.

Neben der Musik arbeitet Diedel Klöver seit 2002 mit Eisen und Schrott und schweißt seitdem mit seiner genetischen Kreativität filigrane, atemberaubende Sulpturen von ungewohnter Schönheit. via

1 thought on “Alles Schrott, oder was ? Schrott-Kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.