Alte Bierkisten adventlich und dekorativ gestaltet…

Alte Bierkisten sind nicht unbedingt nur für alte Flaschen da, nein sie können mit ein wenig Fantasie zu einem schicken Adventsgesteck oder anderweitig dekorativ gestaltet werden. Auf vielen Dachböden, Kellern und Gerümpelkammern liegen noch etliche dieser schmucken, dekorativen Kisten herum. Noch ist Zeit, diese „Schätze“ ins rechte (Advents) Licht zu rücken und sie für das kommende Weihnachtsfest zu gestalten…



alte-bierkiste-dekoriert
Bayrische-Weihnacht,-alte Bierkiste adventlich dekoriert – gefunden bei: Dawanda

alte-bierkiste-adventlich
Alte-Bierkiste-adventlich – gefunden bei: Flatmaids.de

alte-bierkiste-zu-weihnachten
gestaltet von Dekoherz – gefunden bei: foto.wohnen-und-garten.de

alte-bierkiste-flaschenkiste

Alte-Bier- und Flaschenkiste festlich dekoriert – gefunden bei: Flatmaids.de

alte-bierkiste-seifeAlte Bierkiste mit Seifen dekoriert – gefunden bei: Meine Landlust




1 thought on “Alte Bierkisten adventlich und dekorativ gestaltet…

  1. Ich / wir meine Freundin und ich finden die Bierkiste von Luipold Graf Rennertshofen richtig toll und würden sie gerne käuflich erwerben.

    Glg. A. Brüssow Tel. 0175 16 16 211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.