Alternative Weihnachtsbaum-Varianten für das Fest

Der Weihnachtsbaum an sich hat ja ein kurzes Leben. Ist er im Wald geschlagen, sind seine Tage auch schon gezählt. Das ist nicht ökologisch und nicht gut für den Geldbeutel.
Die Nordmanntanne oder Fichte hat für manchen unserer Mitbürger ausgedient.
Der alternative Weihnachtsbaum ist In.
Es gibt mittlerweile Bäume aus Draht, Holz, Bücher, Filz oder aus Recyclingmaterial, die jedes Jahr wieder aufs Neue eingesetzt werden können.
Einige dieser Alternativen stellen wir Ihnen heute hier vor:

wb-alternative-christmas-tree-holiday-decorating-ideas-1
Kisten,Schachteln und Bücher vor einem Spiegel – eine Weihnachtsbaumvariante via
WB-4187054644_8247cbfd45_zEin Bücherweihnachtsbaum via
wb-modern-holiday-interiors-10-christmas-tree-alternatives-2Leiterbäume – gefunden bei Trendir – via: via
wb-ornament tree with flex horiz crop 2Die Wandvariante… via
wb-stunning-christmas-treel…und die aus Zweigen. Foto-thewhitecompany.com via
wb-unique-holiday-decorations-plans-2010-588x588und noch eine Wandvariante – via
wb-alternative-christmas-trees-carved-wood-4Hier die Variante aus Rundholz – via
wb-1160607969und hier die Variante für Genießer-

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Alternative Weihnachtsbaum-Varianten für das Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.