Auf zur imm nach Köln…

Am Montag beginnt sie wieder, die Internationale Möbelmesse in Köln.

Nachdem ich im letztem Jahr, noch als Blogger-Neuling, mehr neugierig und unerfahren aber mit großen Zielen, zum erstenmal die imm besuchte, habe ich mich in diesem Jahr etwas besser auf den (Köln) Messebesuch vorbereitet. Natürlich werde ich die Aussteller, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind, zu erst besuchen. Dann natürlich meine persönliche Liste abarbeiten und hoffen, in diesem Jahr wieder viele tolle Dinge zu endecken, die dann auch in unserem neuem Blog Zeitwerte vorgestellt werden können. Nach wie vor sind für mich Produkte, die aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden, wichtig und interessant.

Bereits am Montag findet der Bloggersalon, an dem augewählte Blogger teilnehmen dürfen, statt. Nähere Infos dazu hier.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bloggertreffen am Samstag dem 19.01.2013 – diesmal organisiert von Ben / casando.de – an dem ich gerne teilgenommen hätte, doch leider muss ich am Samstag wieder abfahren.
Naja, vielleicht trifft man ja Zufälligerweise doch den einen oder anderen Bloggerkollegen – ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Für mich auch ein Highlights, das ich gern besucht hätte: die Bloggerin und Buchautorin Holly Becker ([Info] von decor8 ist am Montag in der Stadt und auf der Messe.

Also, sollte ein Blogger-Kollege am Freitag auf der Messe sein, und hat Lust, sich mit mir zu treffen – ich bin auf eine Ansprache via Mail , FB, Twitter oder auch hier per Comment, gespannt :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.