Aufgemöbelt: Kleiner Hängeschrank

Kleiner Hängeschrank
Foto: ANTIK + NATUR

Neulich bin ich durch Zufall mal wieder an einen Haufen Sperrmüll vorbeigekommen und habe dort ein altes Küchenhängebord liegen sehen. Der Zustand war noch recht passabel, nur der Anstrich passte nicht so richtig. Ich nahm es also mit, investierte einige Stunden ins Reinigen, Schleifen, und Anstreichen und habe nun wieder einen schönen kleinen Hängeschrank. Noch fehlt die untere Stange – und der nötige Platz zum Aufhängen. Aber da wird sich bestimmt noch etwas finden.

Kleiner Hängeschrank
Kleiner, weißer Hängeschrank aus Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.