Bauidee: Bücherregal aus alten Schubladen

Alte Schubladen findet man immer irgendwo. Entweder beim Kauf eines neuen Schrankes (als Überbleibsel vom alten Schrank) oder in Nachbars Sperrmüll. Und dass diese nicht unbedingt auf den Sperrmüll müssen habe nicht nur ich erkannt. Es gibt unzählige Leute, die diesen alten Laden noch einmal ein zweites Gesicht geben und sie zu dekorativen Stücken umfunktionieren. Ein Beispiel, was ich aus einem alten Schubladenkasten gemacht habe, findet Ihr hier. Aber auch Bücher und andere dekorative Sachen lassen sich in alten Schubkästen unterbringen, wie dieses Beispiel, das ich bei 1-2-do.com gefunden habe, beweist:

Bücherregal aus alten Schubladen
Bücherregal aus alten Schubladen

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.