Der Frühling kommt…

Im letzten Jahr haben wir noch Ende März auf den Frühling gewartet. Dieses Jahr sieht alles schon viel freundlicher aus. Bleibt nur abzuwarten, ob der Winter nun engültig aufgegeben hat. Das schöne Wetter, das zur Zeit fast überall zu finden ist, hält uns nicht mehr in der Stube. Die Ideen, die sich im laufe der Zeit angesammelt haben, warten darauf in die Tat umgesetzt zu werden. Für all jene, die noch keine konkreten Vorstellungen für eine schöne Gartenidee haben, habe ich hier ein paar Vorschläge, die ich schon einmal an anderer Stelle vorgestellt habe:

Feldsteinwand mit Nische
Feldsteinwand mit Nische
Alte Tür
Alte Tür als Gestaltungselement
Hängeliege aus einer alten Holzpalette
Hängeliege aus einer alten Holzpalette
Eine bepflanzte Badewanne
Eine bepflanzte Badewanne
Blumenpalette an einer Laubenwand
Blumenpalette an einer Laubenwand
Blumenkiste
Blumenkiste
Wasserspeier im Bottich
Wasserspeier im Bottich
Kräuterspirale aus Feldsteinen
Kräuterspirale aus Feldsteinen
Gartenhaus aus alten Materialien
Gartenhaus aus alten Materialien
Pergola mit Schaukel aus alten Eichenbalken
Pergola mit Schaukel aus alten Eichenbalken

Related Posts with Thumbnails

5 thoughts on “Der Frühling kommt…

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Hallo Michaela, es freut mich, dass meine Anregungen Gefallen finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ideen.

    Viele Grüße aus der Altmark
    Karl-Heinz

  3. …diese Ideen mit den Steinen find ich faszinierend!
    Ich will ja diesen Hochteich bauen, mit einem Pflanzrand und da kommen mir diese Ideen grad recht.
    So ausgegoren sind meine Gedanken nämlich noch nicht und für jede Idee bin ich dankbar.
    Freundliche Grüsse aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.