Bauidee: Ein Haus aus Abfall (2)

© Christoph Rupprecht

Im August diesen Jahres berichtete ich bereits schon einmal über Häuser, die aus recycelten Materialien errichtet wurden. Fotografiert hat die Bilder Christoph Rupprecht 2007 in Japan. Die Häuser wurden als Teil einer japanischen TV-Serie, deren Hauptinhalt in der Ablehnung der Wegwerfgesellschaft besteht aus Müll produziert. Bereits das erste Bild, das er vor über einem Jahr gepostet hatte, wurde ziemlich populär. Heute kann ich die andere Seite des Hauses posten. Der Hauptraum dieses Hauses besteht im übrigen aus einem alten Bus.

Recyclinghaus

Haus (2) aus Abfall gebaut in Japan

2 thoughts on “Bauidee: Ein Haus aus Abfall (2)

  1. Lieber Karl-Heinz, ich bin begeistert von diesem Haus.. wirklich schön! Danke für ihren Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.