Bauidee: Küche selbst gebaut.

Regal mit Schubfächer
© ANTIK + NATUR

Heute möchte ich Ihnen unsere selbstgebaute Küche vorstellen, die zum Teil aus recycelten Materialien errichtet wurde. Der Küchenblock beherbergt einen Kühlschrank einen 60cm Schrank und links noch einen 120 Schrank mit Schubfächern. Das Rohr dient der Kabelführung für die einzelnen Stromanschlüsse und Schalter im Block. An der Stirnseite ist das Kaminholz für den Küchenofen untergebracht. Die Küchenzeile wurde aus alten Materialien, die sonst auf dem Müll verschwinden, gebaut. Gut zu erkennen ist das kleine, alte Fenster, welches aus einem Abrisshaus geborgen wurde. Die rechte Seite der Küche besteht aus einer weiteren Küchenzeile mit Backherd und Spüle, die ich später noch zeigen werde.


Küchenblock und Regal

Küche links
Altes Wandregal

Küche links
DIY – Küche

3 thoughts on “Bauidee: Küche selbst gebaut.

  1. Pingback: Blog AN|NA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.