Der MDR zu Gast bei Blog AN|NA

Am Donnerstag drehte ein Team des MDR SACHSEN – ANHALT HEUTE, mit Heike Bade, in meinem Garten einen Beitrag für die Sendung „Lust aufs Land“.
Die Dreharbeiten haben Spaß gemacht. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch an meine Gäste, die mit ihrer Mitwirkung diesen Beitrag unterstützten und ihre Begeisterung für das Landleben, speziell das in Sallenthin, zum Ausdruck brachten.

Das MDR SACHSEN-ANHALT Team
Das MDR SACHSEN-ANHALT Team

Ich wünsche dem Team um Heike Bade viel Erfolg für weitere, interessante Projekte.

Zu sehen ist dieser Beitrag in der Mediathek des MDR.

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “Der MDR zu Gast bei Blog AN|NA

  1. Ohhhh – da könnte man glatt neidisch werden.
    Auf Dein Anwesen ……. aber auch auf Deine Frau, die so einen begabten Mann geangelt hat…..
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Mann war Beamter mit sieben linken Daumen an jeder Hand – das war aber auch der einzige Nachteil – Schatz im Himmel….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.