Die besondere Weihnachtsdekoration – Girlanden an Treppen

Ich liebe es in fremde Häuser zu schauen, um zu sehen, wie die Menschen, die darin wohnen, ihre Häuser für die kommenden Festtage schmücken. Ich hole mir dann Anregeungen für eine künftige Weihnachtsdekoration in meinem Haus. Vorallem bestaune ich die Kreativität und Kunstfertigkeit der Bewohner, die mir in diesem Falle scheinbar nicht gegeben ist. Einige haben ihre Treppenhäuser mit schönen Girlanden, Bändern und andere Dekorationen geschmückt. Andere wiederum haben ihre Treppe mit Lichtern, Silberperlen und künstlichen Schneeflocken garniert. So wird der Besucher , gleich beim Eintritt in so ein geschmücktes Haus, auf eine besondere Art und Weise auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Natürlich möchte ich Euch die hübschen Dekorationen nicht vorenthalten und stelle hier nur einige der unzähligen Möglichkeiten vor.

Treppengirlande 1
BHG

Treppengirlande 2
midwestliving

Treppengirlande 3
styleathome

Treppengirlande 4
countryliving

Treppengirlande 5
centsationalgirl

Treppengirlande 6
houseandhome

Treppengirlande 7
betweennapsontheporch

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent

2 thoughts on “Die besondere Weihnachtsdekoration – Girlanden an Treppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.