DIY: Rustikale Ziegelleuchte aus Altmaterialien

Ziegelleuchte aus Altmaterialien
Fotos: Karl-Heinz garber

Der Bau dieser rustikalen Ziegelleuchte setzt den Besitz eines kleinen Schweißgerätes und Kenntnisse im Schweißen voraus. Die einzelnen Teile, die hierfür verwendet wurden sind aus dem Schrott gesammelt und dann zusammen geschweißt worden. Die Fassung stammt aus einer alten Stubenlampe. Durch die rustikale Bauweise, kann die Leuchte im Innen-, wie auch im Außenbereich eingesetzt werden. Der Zeitaufwand hierfür ist in etwa mit zwei Stunden zu veranschlagen.

Ziegelleuchte aus Altmaterialien
Grundgestell aus Altmetall

Ziegelleuchte aus AltmaterialienZiegelleuchte aus Altmaterialien

3 thoughts on “DIY: Rustikale Ziegelleuchte aus Altmaterialien

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Ich finde es echt super wenn sich Leute was einfallen lassen, um aus alten Sachen irgendwelche neuen modernen Sachen zu basteln. Erstens spart man sich dadurch was und zweitens schaut es echt gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.