Eckregale und anderes aus alten Türen

Eckregal aus alter Tür
Foto: shinglecreekmanor.blogspot.com

Täglich werden in Deutschland alte Türen weggeworfen, zerschlagen, verbrannt oder einfach auf den Dachboden gestellt. Die wenigsten Bauherren wissen, dass alte Türen durchaus noch, wenn schon nicht mehr als Tür, dann doch noch anderweitig zu verwenden sind. Alte Türen haben, wie viele alte handwerklich angefertigten Stücke, ihren eigenen Charme. Egal ob aufgearbeitet oder im Originalzustand jede Tür kann verwendet werden. Einige Beispiele, überwiegend Eckregale, können Sie hier sehen:

Eckregal aus alter Tür
photocredit

Eckregal aus alter Tür
photocredit

Eckregal aus alter Tür
photocredit

Eckregal aus alter Tür
photocredit

Eckregal aus alter Tür
photocredit

Eckregal aus alter Tür
photocredit

Eckregal aus alter Tür
photocredit

4 thoughts on “Eckregale und anderes aus alten Türen

  1. Hallo,

    Ich suche immer nach so ausgefallenen dingen und das ist ja wieder total genial.

    Werde ich versuchen.
    Lg sibylle

  2. Wow… das ist ja eine tolle Idee. – Danke für’s Teilen. Bin gerade vom Brigitte-Award hergekommen und muss jetzt erstmal die ganzen schönen Ideen durchstöbern.

    Liebe Grüße, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.