Dekorationsvorschläge für das Wochenende:

Jetzt, da die Tage kürzer und die Abende länger werden, wird sich so mancher seine Gedanken machen, wie er seine Abende verbringen möchte. Neben dem Lesen eines schönen Buches oder dem Hören angenehmer Musik, wird sicherlich auch Zeit sein, die eigene Wohnung ein wenig umzudekorieren. Wie wäre es mit einem Regal auf dem sich schön verzierte, und bunt gestrichene Buchstaben und Vögel aus Holz befinden. Wer das nötige Geschick und die Möglichkeit hat, stellt sich diese Dekoration einfach selbst her. Oder wie wäre es, den freien Platz an der Wand, der eigentlich schon immer gefüllt werden sollte, nun endlich mit einem kleinen Tisch und einer darüber gehängten Recyclingpalette zu füllen? Auch die schon lange in Kartons liegenden Familienbilder können nun endlich zu Freude aller an die Wand gebracht werden. Letztendlich können auch schon die ersten Vorbereitungen für eine festlich gedeckte Tafel an den Weihnachtsfeiertagen getroffen werden. Hier bietet sich eine selbsthergestellte Kreidetafel, auf der dann die Menüfolge verzeichnet ist, an.

1 thought on “Dekorationsvorschläge für das Wochenende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.