Gartenidee – Alte Stühle für die Blumen…

Wer noch einige Inspirationen braucht, um seinen Garten aufzupeppen, der sollte sich bei den nachfolgenden Bildern einige Anregungen holen, sich dann einen alten Stuhl besorgen, ihn mit frischer Farbe versehen und mit Blumen und anderen Dekoelementen bestücken. Ein Platz im Garten, im Blumenbeet oder auf der Terrasse lässt sich sicherlich finden, um das individuelle Stück zur Schau zu stellen.

Alter Holzstuhl mit Blumentopf
Alter Holzstuhl mit Blumentopf
Alter Klappstuhl mit zwei Blumenkörben
Alter Klappstuhl mit zwei Blumenkörben
Alter Stuhl mit Blumenkübel
Alter Stuhl mit Blumenkübel
Alte Gartenbank mit Blumen und Kissen
Alte Gartenbank mit Blumen und Kissen
Blumenstuhl vor einer Wiese
Blumenstuhl vor einer Wiese

Stuhl mit Vase
Stuhl mit Vase

5 thoughts on “Gartenidee – Alte Stühle für die Blumen…

  1. Meine Ideen die ich umsetzte, werde ich gern zeigen.
    Fotos werden folgen.
    Viele Grüße von Emma

  2. Hallo Emma,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche viel Spass bei der Umsetzung deines Hochbeetes. Vielleicht sehe ich ja mal ein Bild ?!

    VG Karl-Heinz

  3. Hallo Karl- Heinz
    Bin durch Zufall auf deine Seite gelandet.
    Super tolle Ideen.
    Aus alt mach neu!!!!
    Die Idee mit den alten Stühlen hat ich auch.
    Alte Stühle über Internet gekauft und mit Blumen und Blumenkästen überall im Garten
    präsentiert.
    Momentan ist mein Projekt: alter großer Tisch als Hochbeet umfunktionieren.
    Freue mich auf viele anderen Ideen hier.
    Viele Grüße von Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.