Gartenimpressionen

In den letzten Tagen hatte ich viel zu tun und konnte daher keinen Artikel schreiben. Dafür habe ich mal kurz in meiner Ablage gekramt und einige eigene Bilder und Bilder, die mein Zwillingsbruder aufgenommen hat, gefunden. Die Blumenbilder sind noch aus dem letzten Jahr. Sie zeigen mal wieder, wie schön der diesjährige Sommer noch werden kann. Zur Zeit mickern die die Blumen noch so dahin. Aber heute hatten wir den ersten Tag mit richtig warmen Temperaturen – und es soll ja über Pfingsten so schön bleiben…

Büste in der Abendsonne
Büste in der Abendsonne

Schaufelrad
Schaufelrad

Pfingstrose
Pfingstrose

Petunie
Petunie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.