Herbstliche Geschenkideen

Herbstliche Geschenkbox
Fotos: www.antik-natur.de

Es ist nicht so, dass man ständig teure Geschenke machen muss. Und irgendwie haben wir uns daran gewöhnt, in einen Laden zu gehen, ein Geschenk zu kaufen und wenn es geht auch gleich von der Verkäuferin einpacken zu lassen. Aber bitte, für kreativlose Menschen ist das kein Problem.
Wäre es aber nicht besser, einmal etwas selbst gemachtes zu verschenken? Der Herbst bietet da viele Möglichkeiten. Angefangen bei der selbstgemachte Marmelade bis hin zum Holundersaft. Alles lässt sich schön verpackt in einer selbstkreierten Box verschenken.

Herbstliche Geschenkbox
Eine alte Aufbewahrungsbox aus einem Spielzeugladen, wurde hier zur Geschenkbox umfunktioniert

Herbstliche Geschenkbox
Wie wäre es mit einem Herbstkranz für die Haustür, hergestellt aus den Herbstblüten und Früchten des eigenen Garten?
Idee und Foto: Petra Schmidt

Related Posts with Thumbnails

3 thoughts on “Herbstliche Geschenkideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.