Ich hab noch einen Koffer in Berlin…

…nein nicht in Berlin, aber im Keller. Und der Koffer ist mindestens so alt, wie der Songtext von Hildegard Knef. Die letzte Reise, die ich mit diesem Koffer unternehmen durfte, hatte zwar kein rühmliches Ende, aber das ist eine andere Geschichte. Gut erhalten und zum Wegwerfen zu schade, soll er nun eine zweite Chance bekommen und einer anderen Verwendung zugeführt werden. Man hat ja schon seine eigenen Ideen, wie das zweite Leben des guten Stückes aussehen soll, aber es schadet ja auch nichts, sich einmal in der virtuellen Welt des Internets umzuschauen, ob es da vielleicht doch noch eine bessere gibt… Ja, ich hab einige gefunden. Es gibt da gute, dekorative, aber auch die verrücktesten Anwendungen für so einen alten Koffer – aber seht doch selbst:

Regalwand aus Koffer
gefunden bei: Freshome

Schrank aus Koffer
gefunden bei: Rothwangl

Schrankregal aus Koffer
gefunden bei: C.Lens

Regalwand aus Koffer
gefunden bei: Flatmaids

Regalschrank aus Koffer
gefunden bei: ah-rauschmittel.blogspot.com

Katzenbett aus Koffer
gefunden bei: www.katzenblog.de

Hundebett aus Koffer
gefunden bei: /www.thebestofdesign.com.br

Related Posts with Thumbnails

6 thoughts on “Ich hab noch einen Koffer in Berlin…

  1. Der Text ist dem Author großartig gelungen. Bedeutendes Themenbereich. Weiter in diese Richtung. Ein nächster Teil wäre sinvoll. Überlegte Wortwahl. Vielen Dank für das präsentierte Material. Bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.