Keramikkunst bringt Freude in den Garten.

Keramik im Wasserkübel
Foto:www.antik-natur.de

Zugegeben es ist nicht ganz billig eine Keramikplastik zu bekommen, aber in manchen Fällen lohnt sich schon allein des Ansehens wegen, der etwas tiefere Griff in die Geldbörse (Portmonai/Portmonee find ich blöd). Ich finde diesen Wasserspeienden Jungen im Holzbottich (hier eine alte Waschmaschine), eingebettet in kleinen Feldsteinen, umgeben von Schilf und Farn, einfach gelungen.

Wasserspeier im Holzbottich
Wasserspeier (Junge mit Mütze) im Holzbottich

Related Posts with Thumbnails

3 thoughts on “Keramikkunst bringt Freude in den Garten.

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Hallo Karl – Heinz,
    eine schöne Seite
    mich würde interessieren wo man die Keramikfiguren im Holzbottich kaufen kann?

    liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.