Kleines Küchenregal mit Glasschütten (DIY)

Küchenregal mit Schütten
Fotos: Karl-Heinz Garber

Als ich am Samstag meine Werkstatt mal wieder aufräumte, fielen mir zwei kleine Glasschütten von einem alten Küchenschrank in die Hand. Dann waren da noch einige Holzreste, die ich schon für die Ofenfeuerung vorgesehen hatte. Wie es dann der Zufall so will, kommen die besten Einfälle, wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann – ich wollte ja eigentlich aufräumen. Ich also den Besen weggestellt, Werkzeug wieder vorgeholt und losgelegt. Eigentlich keine schwierige Aufgabe – die längste Zeit brauchte der Leim zum Trocknen. Nach einem Vor- und zwei Deckanstrichen konnte ich am Sonntag dann das kleine Regal anbringen.
Wie man sieht, ist es ziemlich Robust geworden – aber mir gefällt es und das ist auch gut so…

Kleines Küchenregal mit Schütten

Kleines Küchenregal mit Schütten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert