Möbel zum Arbeiten und Wohnen

Wenn man viel zuhause arbeitet oder aber auch einfach nur „just for fun“ am PC oder am Schreibtisch sitzt, um andere Arbeiten zu erledigen, ist es wichtig sich wohlzufühlen. Ganz wichtig ist das richtige Ambiente aber besonders dann, wenn man arbeiten muss. Dann sollte es gemütlich sein. Nun gibt es viele Möglichkeiten, sich einen Schreibplatz einzurichten und genauso viele Möglichkeiten für eine entsprechende Möblierung gibt es.

Viele lieben hypermoderne Möbel, andere wieder mögen es lieber rustikal oder richten sich mit Holzmöbeln ein. Aber es gibt auch viele, die sich gerne ein Schreibtischset Antik anschaffen möchten. Das Schreibtischset hat Stil und Klasse und sieht schön aus. Ein Schreibtischset Antik kann man natürlich irgendwo bei einem Antiquitätenhändler erwerben, der in der Regel hohe Preis für antike Möbel nimmt, oder aber man schaut sich nach neuen antiken Möbeln um. Neue antike Möbel bedeutet, dass diese den alten Stücken nachempfunden sind und auf alt getrimmt sind.Schreibtischset

Besonders als Schreibtischset macht sich der antike Stil gut und ist beliebt. Zu einem Schreibtischset gehören ein Schreibtisch und ein passender Stuhl. Erweitern kann man diese Stilrichtung dann durch entsprechende Accessoires für den Schreibtisch. So hat man schnell einen Arbeitsplatz an dem man sich wohlfühlt und der gefällt. So kann man sich zum Beispiel im Internet umschauen und auch Gutscheine für Möbel einlösen um nochmals Geld zu sparen. Das besondere an antiken Möbeln, auch Schreibtischsets, ist, dass sie wirklich so aussehen als hätten sie bereits mehrere Jahrzehnte hinter sich. Der Stil und auch der Lack sind dem antiken Alter nachempfunden.

4 thoughts on “Möbel zum Arbeiten und Wohnen

  1. Also ich finde, dass dieser Schreibtisch zwar ein absoluter Hingucker ist, für mich persönlich aber schon etwas zu antik aussieht!
    Der Schreibtisch hat auf jeden Fall etwas, aber ich glaube, ich würde ihn trotzdem nicht unbedingt in meine Wohnung stellen wollen. Für so ein Stück brauch man auch auf jeden Fall die passende Einrichtung und die hat bestimmt nicht jeder.

  2. Ja ich finde morderne möbel eigleich auch besser aber auch das antike sieht doch mal sehr fein aus;.) würde ich mir auch in meine wohnung stellen.

  3. Ein tolles Teil, gefällt auch mir sehr gut.
    Das Blau auf dem Stuhl ist mir etwas „to much“ aber sonst ist das ein wirklich gelungenes Design! Schlicht und doch etwas ganz besonders!

    Lg

    Nadine

  4. Moin, moin,
    ich bin eigentlich eher der Typ für die modernen Möbel. Der Artikel hat mich allerdings doch ein wenig in die andere Richtung angestoßen. Ich muss wirklich sagen, dass mir dieses Schreibtisch Set sehr gut gefällt. Bisher fand ich antike Möbel immer eher unansprechend und alt 🙂 Vielleicht werde ich jetzt aber doch das ein oder andere ältere Möbelstück mit meiner modernen Einrichtung kombinieren. Sieht bestimmt ganz gut aus 🙂
    Vielen Dank für den Artikel.

    Besten Gruß
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.