Nette Post von Familie Schmidt

Im Frühsommer diesen Jahres kaufte Faml. Schmidt bei mir alte Biberschwänze um ein selbstgebautes Backhaus einzudecken. Sie versprachen, nach der Fertigstellung, ein Foto zu schicken. Dieses Foto ist heute mit ein paar netten Zeilen per Email angekommen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und möchte diese Freude mit Euch teilen. Wie man auf dem Foto sehen kann, ist nicht nur das Backhaus gelungen, auch der Garten scheint eine Besichtigung und kleine Reportage wert zu sein. Vielleicht erhalte ich ja mal eine Einladung zur Gartenbesichtigung, die ich auf keinen Fall ausschlagen würde :-).

Backhaus mit alten Biberschwänzen
Backhaus Faml. Schmidt mit alten Biberschwänzen von
ANTIK+NATUR

Foto: Faml. Schmidt

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Nette Post von Familie Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.