Schuhregale einmal anders – 6 Beispiele




Zum Glück lebe ich ja nur in einem zwei Personenhaushalt. Damit ist schon einmal geklärt, dass sooo viele Schuhe hier nicht vorkommen. Aber dort, wo noch Kinder das Leben der Eltern bereichern, bleibt es nicht aus, dass die Schuhe häufiger gewechselt werden müssen. Das ist dann, gerade jetzt im Herbst und später im Winter, meist mit Schmutz und Nässe verbunden. Da hilft dann oft nur, das Schuhwerk im Eingangsbereich zu wechseln und zum Trocknen zu lagern. Oft stellt sich dann die Frage, wohin mit den vielen Schuhen und Stiefeln? Weil auch mich interessierte, wie die Leute ihre Schuhe unterbringen, habe ich mal ein wenig gesucht und ein paar interessante Lösungsvorschläge gefunden:

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und vor allem trockenes Schuhwerk…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.