Schuhregale einmal anders – 6 Beispiele

Zum Glück lebe ich ja nur in einem zwei Personenhaushalt. Damit ist schon einmal geklärt, dass sooo viele Schuhe hier nicht vorkommen. Aber dort, wo noch Kinder das Leben der Eltern bereichern, bleibt es nicht aus, dass die Schuhe häufiger gewechselt werden müssen. Das ist dann, gerade jetzt im Herbst und später im Winter, meist mit Schmutz und Nässe verbunden. Da hilft dann oft nur, das Schuhwerk im Eingangsbereich zu wechseln und zum Trocknen zu lagern. Oft stellt sich dann die Frage, wohin mit den vielen Schuhen und Stiefeln? Weil auch mich interessierte, wie die Leute ihre Schuhe unterbringen, habe ich mal ein wenig gesucht und ein paar interessante Lösungsvorschläge gefunden:

DIY - Schuhregal aus KG Rohren
DIY – Schuhregal aus KG Rohren
via
DIY - Schuhregal aus Eimer
DIY – Schuhregal aus Eimer
via BHG
DIY - Schuhregal aus KG Rohren
DIY – Schuhregal aus KG Rohren
via Lesmads
Schuhregal aus alten Kisten
Schuhregal aus alten Obstkisten
via Wohnideen
DIY - Schuhregal aus einer Leiter
DIY – Schuhregal aus einer Leiter
photograph Credit: Loupe Images/Claire Richardsen via Redonlin
Kartons mit Buchblätter beklebt -
Kartons mit Buchblätter beklebt – Schuhaufbewahrung ideenreich gestaltet
via Blond und Rot

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und vor allem trockenes Schuhwerk…

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.