Terrassen zum Verlieben…

Die vor Pfingsten begonnenen Arbeiten sind fast abgeschlossen – „fast“ weil uns das Wetter mal wieder gewaltig alle Pläne durcheinander gerbracht hat. In den letzten Tagen hat es viel geregnet; heute hat es erst am Nachmittag aufgehört. Wenn bei diesem Wetter das Arbeiten nicht möglich (im Garten) und eine Rundfahrt in die nahe Umgebung auch nicht durchgeführt werden kann, dann muss die vielgehasste Steuererklärung hervorgeholt werden, denn der Termin der Abgabe naht…!
Aber auch hierbei erwische ich mich :-), wie ich immer wieder eine Rundreise in die virtuelle Welt auf meinem PC unternehme um nach neuen schönen Dingen Ausschau zu halten.
Entdeckt habe ich diesmal sehr schön gestaltete Terrassen und Sitzplätze:

Terrasse
via

Terrasse
via

Terrasse
via

Terrasse

Terrasse
via

Terrasse
via

Terrasse
via

Terrasse
via

Terrasse
via

Terrasse
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.