Schwimmteich

Schwimmteich im Bau

Absteckung Schwimmteich
Absteckung
Beginn der Schachtarbeiten
Beginn der Schachtarbeiten
Ein Loch entsteht
Ein Loch entsteht
Erste Konturen
Erste Konturen
Teichabstufung
Die Abstufung
Übergang zum Schwimmteich
Übergang zum Schwimmteich
Regenerationsbereich
Regenerationsbereich
Nach dem Regen
Nach dem Regen
Maurerarbeiten
Maurerarbeiten
Mauer Schwimmteich
Mauer Schwimmteich
Die Folie kann kommen
Die Folie kann kommen
Warten auf die Folie
Warten auf die Folie
Schwimmteichtreppe im Bau
Schwimmteichtreppe
Schwimmteichtreppe im Bau
Schwimmteichtreppe



5 thoughts on “Schwimmteich

  1. Habe anhang diese Fotos ebenfalls ein Schwimmteich eingerichtet… mein sieht sogar etwas größer aus 😉

    Danke

  2. Tolles Projekt und schön den Aufbau Schritt für Schritt zu sehen, dann kann man sich das ganze viel besser vorstellen. Diese Schritt für Schritt Anleitung finde ich auch spannend. Gerade für Neulinge wie mich, die noch nie einen Teich selbst angelegt haben, ist das super hilfreich.

  3. Pingback: Blog AN|NA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.