Unser Schwimmteich – es geht weiter!

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen wieder etwas wärmer, schon regt sich das Gemüt und man ist nicht mehr zu halten. Die Arbeit im Garten ruft. Hat auch lange genug gedauert, der Winter. Und lang genug war auch die Pause beim Teichbau. Nun geht es aber endlich weiter. Hier einige Bilder vom weiteren Verlauf:

Teich nach den Schachtarbeiten

Der Teich nach den groben Schachtarbeiten. Im Hintergrund ist der langgestreckte Hügel des Erdaushubs zu sehen.

Wall im Winter

Das ist aus dem Erdaushub geworden – ein langgestreckter Wall, der im vorderen Bereich mit Natursteinen (alte Bordsteine, alte Grabsteine und Feldsteine) abgestützt wurde. Alles manuell mit der Schippe verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.