Bauidee – Feuerstelle im Garten anlegen (2)

Zugegeben hier habe ich über den Gartenzaun geschaut und dabei diese Feuerstelle entdeckt. Sie besteht aus einen Betonring von etwa zwei Meter Durchmesser und ist zusätzlich seitlich mit Bohrlöchern versehen, die wohl der Luftzufuhr dienen sollen(?). Meinen Geschmack trifft diese Variante nicht unbedingt. Irgendwie steht da immer so ein graues Ungetüm im Garten, das sicherlich mit den Jahren nicht besser aussehen wird. Auch wenn der Gartenbesitzer versucht hat mit einigen Natursteinen wenigsten den Fuß zu verschönern bleibt immer noch ein grauer Betonring sichtbar.

Feuerstelle aus einem Betonring
Feuerstelle aus einem Betonring


Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Bauidee – Feuerstelle im Garten anlegen (2)

  1. So wie es hier aussieht wurde wohl nur eine vorübergehende Baupause eingelegt? Ich kann mir gut vorstellen das die Granitsteine noch ähnlich einem Brunnen höher gestapelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.