DIY Herbstdeko: Blumenkasten aus alter Flaschenkiste

Ich habe ja hier schon einmal beschrieben, wie ich aus einer alten Bierkiste einen Blumenkasten (Korb) für Sommerblumen angefertigt habe. Dieser lässt sich natürlich auch sehr gut für eine Herbstdekoration verwenden.

Benötigt werden eine alte Flaschenkiste, die ich hier um 1/3 in der Höhe gekürzt habe.
Zwei schmale Bretter, etwa 40 x 6 x 2 cm, ein Rundholz dm= 2,5 cm (alter Besenstiel, Gardienenstange o.ä.) und schnelltrocknende Farbe. Natürlich auch Schleifpapier, Schnellbauschrauben und einen Akkuschrauber.

Herbstdeko
Herbstdeko aus alter Bierkiste

Bestückt mit Herbstfrüchten, macht dann die alte Kiste wieder was her.

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “DIY Herbstdeko: Blumenkasten aus alter Flaschenkiste

  1. Pingback: Blog AN|NA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.