Gewinnspiel: Buch „Aus Alt wird Neu – Weihnachten“ zu gewinnen

Gaaaanz langsam beginnen die gedanklichen Vorbereitungen auf die kommende Advends- und Weihnachtszeit. Um meinen alten und neuen Lesern die Möglichkeit zu geben, sich mit guten Ideen und Bastelanleitungen einzudecken, habe ich mich entschieden, das o.g. Buch in einem kleinen Gewinnspiel, an dem jeder teilnehmen kann, der eine der unten genannten Bedingungen erfüllt, zu verlosen.
Zu gewinnen gibt es das Buch „Aus Alt mach Neu – Weihnachten“ von Ellen Dyropp, so wie sie auf dem Foto abgebildet ist.

Buch- aus Alt wird Neu Weihnachten

1 Los:
Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und teilt uns mit, welche der drei Möglichkeiten Ihr genutzt habt.

3 Lose
Facebook: Teilt diesen Beitrag bzw. postet diesen Beitrag auf eurer Pinnwand und teilt mir den Link per Kommentar mit – und Like der Facebook-Page von ANTIK+NATUR Blog

6 Lose:
Verfasst einen kurzen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und verlinkt den Gewinnspielbeitrag. Teilt mir den Link per Kommentar mit.

Jeder Teilnehmer kann maximal 10 Lose bekommen. Doppelte Kommentare und Facebookeinträge freuen mich zwar, bringen euch aber nicht mehr Lose. 😉 (Bitte immer eure gültige E-Mail-Adresse angeben.)

Das Gewinnspiel endet am 20. Oktober 2013 um 23.59 Uhr, der Gewinner oder die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt und auf dem Blog am 21.Oktober 2013 bekannt gegeben.

Die Auslosung der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt per Zufallsgenerator, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich wünsche viel Glück!

3 thoughts on “Gewinnspiel: Buch „Aus Alt wird Neu – Weihnachten“ zu gewinnen

  1. Hallo Karl-Heinz,

    auch ich möchte gerne mein Glück versuchen. Vielleicht kann ich mir dann schon bald die Zeit bis Weihnachten mit neuen Bastelideen vertreiben. 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  2. Huhu!

    Ich würde gern mein Glück versuchen.
    Ich lese hier schon länger mit. Eine wirklich schöne Seite.

    LG
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.