Historische und antike Spülbecken aus Porzellan

Alte Doppelspüle
Fotos: Fa. Langenbeck

Liebhaber nostalgischer Küchen und alter Spülen kommen nicht mehr aus dem Staunen, wenn sie einmal die große Auswahl an historischen und antiken Spülbecken bei Florian Langenbeck gesehen haben. Die Auswahl ist wirklich enorm.
Angefangen von einem kleinem Eckporzellanbecken bis hin zu großen und langen Becken, an dem sich bequem einige Leute Gleichzeitig die Hände waschen können, ist hier so ziemlich alles zu finden, was der nostalgische Küchenbauer hinsichtlich Porzellanspülen so braucht.

Porzellanspülbecken von Langenbeck
Porzellanspülen im Verkaufsraum

Quelle: Fa. Langenbeck

Related Posts with Thumbnails

10 thoughts on “Historische und antike Spülbecken aus Porzellan

  1. Moin,moin,
    diese Spüle wie oben in der Mitte finde ich klasse. Allerdings,die Doppelspüle wenn sie noch super aussieht wäre der Hammer. Bau gerade meine Waschküche um. Habe dort zwar schon ein altes Waschbecken drin( ca.50×40 mit Wulst), aber mit Kindern zu klein!!!!Wenn der Holger ein gut erhaltenes Becken hat, würde ich mich über mehr Infos freuen. (d.pidun@web.de).
    LG
    Dirk

  2. Hallo,

    ich habe noch eine alte Doppel-Spüle so wie die oben im Bild ( “ das Bild in der Mitte , wird von einer Person mit den Händen umfasst “ ) .
    Wieviel könnte ich noch dafür bekommen ?
    Diese steht schon über 20 Jahre hier rum und ich habe keine Verwendung dafür .
    Würde diese gerne verkaufen.
    Vielleicht haben Sie ja Interesse daran.

    Bitte um Nachricht.

    Mit freundlichen Grüssen

    Holger

  3. Moin Karl-Heinz,
    erstmal Grüße aus dem kühlen Norden.
    Ich suche verzweifelt nach einem alten Stein-Waschbecken mit einer dicken
    Wulst. 50×60 cm oder Doppelspüle wie mitte oben. Ich weiß nicht wo ich sonst noch gucken soll?????????????Soll aber erschwinglich sein. Hast Du eine Idee?????????????????????.
    Gruß
    dirkules

  4. Guten Tag

    Ich suche ein Keramikspülbecken mit Tropffläche links, Breite ca. 90 cm.
    Haben Sie etwas derartiges in Ihrem Sortiment?

    Mit schönen Grüssen
    Christian Zündel

  5. Guten Tag,

    sind sie an einem Gründerzeitstil – Waschbecken-fürs Bad (ca 1928) aus Porellan interessiert oder können mir einen Kontakt nennen?

    Gerne schicke ich Ihnen auch Fotos dazu.

    Beste Grüsse
    Michael

  6. Hallo,
    ich suche für eine „neue“ gemauerte Küche eine Doppelspülbecken mit Wulst wie auf ihrer Eingangsseite das Einzelbild. Haben sie so eine Spüle für mich, was würde sie kosten und wieviel würde der Transport kosten.
    Liebe Grüße
    Carmen Hagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.