Ich genieße meinen Garten, jeden Tag

Blühender Kaktus
Fotos: www.antik-natur.de

Ich liebe die Tage mit schönem Wetter und Sonnenschein. Gerade dann ist es fantastisch schön und wohltuend einen Garten haben. Jetzt, zu dieser Zeit, wo die Blumen und Pflanzen üppig wachsen, und der Rasen regelmäßig geschnitten werden muss, was in der Regel mehr als nur einen Tag dauert, findet sich immer wieder ein Augenblick des Genießens. Es ist schön draußen zu sein, den Duft der blühenden Blumen zu riechen und das Spiel der Lybellen über dem Wasser des Gartenteiches zu beobachten. Wenn auch täglich viel zu tun ist , mag ich es draußen zu Arbeiten, in dieser Zeit, und einfach nur den Tag genießen, und darauf kommt es an.

Teichecke im gartenFingerhut in der BlüteFrauenmantelLilienStockrose

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.