Mai Impressionen

Heute hat es nun endlich mal wieder geregnet, ein wenig Donnergrollen war auch dabei. Für die Gartenarbeit war es viel zu nass und somit konnte ich ein wenig in meinen, am Samstag geknipsten Bildern, stöbern. Viel Spass beim Anschauen…

Der Fluss Biese
Die Biese bei Beese

Rapsblüte in der Altmark
Rapsblüte in der Altmark
Mittagsblume
Mittagsblume im Efeu
Stiefmütterchen
Blumendeko
Rosenzweig vor Gusshahn
Rosenzweig vor Gusshahn
Alte Werkzeuge
Holz und Eisen
Vogelhaus
Doppeldecker
Regennasses Dach
Mairegen
Mann im Fenster mit Fernglas
Vorsicht Nachbar
Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Mai Impressionen

  1. Wirklich sehr schöne Fotos. Vor allem so einen Gartenteich hätte ich auch gern. Grüße aus Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.