Upcycling: Blumenkasten aus alter Flaschenkiste

Blumenkasten
Fotos: Karl-Heinz Garber

Nachdem es am Samstagnachmittag im Garten doch recht heiß war, hab ich mal wieder Abkühlung in meiner Werkstatt gesucht und schnell einen Blumenkasten gebaut. Wie immer recht einfach und in einer Arbeitsstunde gut zu schaffen. Benötigt werden eine alte Flaschenkiste, die ich hier um 1/3 in der Höhe gekürzt habe.
Zwei schmale Bretter, etwa 40 x 6 x 2 cm, ein Rundholz dm= 2,5 cm (alter Besenstiel, Gardienenstange o.ä.) und schnelltrocknende Farbe. Natürlich auch Schleifpapier, Schnellbauschrauben und einen Akkuschrauber.
Bestückt mit leuchtenden Blumen, macht dann die alte Kiste wieder was her. 🙂

Blumenkasten aus alter Flaschenkiste
Blumenkasten aus alter Flaschenkiste

Related Posts with Thumbnails

5 thoughts on “Upcycling: Blumenkasten aus alter Flaschenkiste

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Pingback: Blog AN|NA
  3. Pingback: Blog AN|NA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.