Kerzenhalter aus Treppenlauf

Gestern habe ich mich noch einmal in meine Werkstatt begeben, um kurz vor Weihnachten einen Kerzenständer für unseren Wohnzimmertisch zu basteln. Heute brennt nun schon das erste Licht!
Wie dieser Kerzenständer entstanden ist, werde ich später noch genauer erklären.
Jetzt werden sich natürlich einige fragen, weshalb sind hier 5 Kerzen zu sehen, wir haben doch nur 4 Adventstage. Ja, weil dieser Kerzenständer auch zu anderen Anlässen genutzt werden kann.

Kerzenhalter aus Treppenlauf
Kerzenhalter aus Treppenlauf

Kerzenhalter aus Handlauf
Hier noch ein kurzer Überblick über unsere weiter Adventsdekoration.
Collage

Related Posts with Thumbnails

4 thoughts on “Kerzenhalter aus Treppenlauf

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Pingback: Blog AN|NA
  3. Lieber Karl-Heinz,

    danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mir gleich mal deinen Handlauf angesehen und finde ihn klasse! Ich habe auch gesehen dass du diese niedlichen kleinen Holzhäuser gemacht hast!

    Ich hatte ja bereits meine Freundin auf ihren Nachbarn (Tischler) angesetzt, aber irgendwie ist sie noch nicht dazu gekommen ihn anzusprechen! 😉 Naja, die Häuser kann man ja auch noch den restlichen Winter über dekorieren!

    LG,
    kroetinchen

  4. Ein richtig schönes Recyclingprojekt! Der rustikale Stil gefällt mir gut, besonders jetzt im Winter macht er richtig was her. Liebe Adventsgrüße, Maral von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.