11 DIY Bank – Ideen für den Garten





Wer einen schönen Garten hat möchte diesen auch genießen. Einen Sitzplatz, von dem man seinen Garten von der schönsten Seite sieht, haben wohl die meisten. In großen aber auch in kleinen Gärten gibt es jedoch viele schöne Ecken an denen man einen Moment verweilen möchte. Nun gibt es die Möglichkeit, sich genügend Bänke zu kaufen oder sich selbst eine einfache und besondere Gartenbank zu bauen. Beispiele, wie eine solche Bank aussehen könnte, gibt es viele. Nachfolgend habe ich einige interessante Objekte aufgeführt, die ich selbst gebaut, aufgearbeitet oder gesehen habe:

Holzbank im Garten
Holzbank im Garten Frenzel
Holzbank im Garten
Holzbank im Garten Seeben
Alte Gartenbank
Alte Gartenbank
Bank mit Bäumchen
Bank mit Bäumchen
Bauanleitung
DIY Gartenbank
Gartenbank aus einem Bett gebaut – mit Rex und Felix
Gartenbank vor Dahlienbeet
Einfache Gartenbank vor Dahlienbeet
Bauanleitung
Gartenbank
Alte Gartenbank – in unserem Gartenpark
Gartenbank - Sitzplatz
Die Gartenbank, ein Sitzplatz im Garten
Gartenmöbel
Gartenmöbel auf einer Gartenterrasse
Holzbank
Bank aus einem Eichenbalken in unserem alten Park
Steinbank
Steinbank in unserem Garten

8 thoughts on “11 DIY Bank – Ideen für den Garten

  1. Wir wollten für den Balkon eigentlich eine Bank aus Bierkästen bauen, aber wenn ich mir die letzte Bank aus Paletten angucke, denke ich das wäre auf jeden Fall eine super Option und auch nicht zu schwierig, wenn man sich 2-3 Stunden Zeit nimmt.
    Danke für die Inspiration und eine schöne Woche 🙂

    Andi

  2. Die Bank in Bettoptik ist ja ein echter Hingucker! Ist nur leider etwas schwierig solche Materialien zu besorgen. Aber die Bänke aus Europaletten sind auch immer absolut klassisch!

  3. Ich hab von der ersten Bank die Anleitung aber komme mit den Maßen nicht zurecht. ft sind doch fett und 61″ heißt doch Zoll. Aber wenn man es umrechnen müsste ein Balken 60×60 cm sein oder was bedeutet 2x2x8ft und 61″? Danke

  4. Pingback: Blog AN|NA
  5. Wahsinn was man aus alten Paletten alles machen kann.Die Variante Tisch mit Hochbeet gefällt mir besonders gut

  6. Oh gleich die aller erste Bank gefällt mir richtig gut. Wahnsinn und das alles aus alten Paletten, ich glaub das werde ich auch mal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.