Gartenbank aus altem Weinfass

Gartenbank aus altem Weinfass
Fotos: winewood.wordpress.com

Die Gartenbank und der Tisch wurden unter Verwendung von Holz aus einen altem Weinfass gefertigt. Das Holz ist französische Eiche und hat eine besonders gute Qualität. Hergestellt wurden die Stücke von Winewood . Winewood bietet eine große Auswahl an Einzelstücken und verwendet nur Holz aus alten abgelagerten Weinfässern.
Sie haben einen Weg gesucht, die natürlichen Ressourcen, wie Holz, zu nutzen und seine globale Nachhaltigkeit zu erhöhen. Wie man sieht, haben sie ihn gefunden…

Gartenbank aus alten Weinfasshölzern
Gartenbank aus alten Weinfasshölzern

Gartentisch
Gartentisch aus Weinfass

Quelle: winewood

3 thoughts on “Gartenbank aus altem Weinfass

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Sehr geehrter Karl-Heinz. Ich bin sehr beeindruckt von ihren Weinfass-Konstruktionen. Ich kann mir sehr gut vorstellen auf dieser tollen Bank zu sitzen und in die Landschaft zu schauen. Die leicht gebogenen Holzlatten am Rückenteil sorgen mit Sicherheit für ein angenehmeen Sitzkomfort hab ich Recht? Besteht die Möglichkeit einer Konstruktions-Anleitung für diese tolle Bank? Gruß

  3. Lieber Karl Heinz, Danke für das Zeigen einige der Einzelteile, die ich tue. Ich freue immer, mich von einem “ getrennt zu sein; grünes blog.“ Holzfunktion war ein Beruf, dass ich geboren in aber didn‘ war; t üben aus, bis ich 50 Jahre alt war. Ich habe eine 5 Gallonen-Wanne mein großes – gebildete und zwei Projekte des Großvaters von meiner frühen Kindheit. I, das Ihre Leser mehr Überprüfung http://www.winewoodcreations.com heraus sehen möchten. Entlang bitte entschuldigen Sie mein Deutsches, aber 3 Jahre von Highschool waren Zeit vor. Ich freue mich, Deutschland gegen die USA im Women‘ zu sehen; s-Weltcup dieser Sommer. Ich bin ein Mitglied des “ Bauhölzer Army“ MLS hier in Portland ODER. Danke wieder.

    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.